Panorama von unterwegs

Ich schieße zwischendurch gerne mal ein oder zwei Panoramen. Von daher war ich ein wenig enttäuscht, dass die OMD10 das nicht gleich in der Kamera zusammen gestitcht bekommt. Der Prozess sieht vor, dass die Kamera die Bilder macht und diese dann in der Software am Rechner zusammen gestitcht werden. Für unterwegs mal schnell ein Panorama erstellen und veröffentlichen nicht wirklich gebräuchlich.

Also ein wenig im PlayStore gesucht und fündig geworden. Mit AutoStitch Panorama Pro eine sehr gute App gefunden, die ohne Probleme die Bilder auf meinem Nexus 7 zusammenfügt. Hier mal ein kleiner Test von heute Morgen, vom Eschborner Parkdeck runter (Originalbild war über 8000px breit, habe das auf 2048px in GIMP verkleinert).

Panorama Parkdeck Eschborn Süd

Panorama Parkdeck Eschborn Süd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.