Candy Bar

Am Wochenende war ich mal wieder auf einer Hochzeit unterwegs. Dabei hatte ich meine kleine Olympus für ein paar Details zwischendurch. Trotz dem 25mm f/1.8 ist sie kein Lichtwunder, nicht gerade rauscharm bei hohen ISO-Zahlen aber durch das Klappdisplay, den kleinen Formfaktor und dem ART-Modus wunderbar einsetzbar. Ich kann hier leider keine Details der Hochzeit selbst zeigen aber mal ein Blick auf die Candy Bar, die das Brautpaar hat anrichten lassen.

Jetzt habe ich Lust bekommen, eine komplette Hochzeit einmal nur mit der Olympus OM-D E-M10 und dem M.Zuiko 25mm f/1.8 zu dokumentieren. Wer also das Experiment gerne wagen mag, vllt zusätzlich zum eigentlichen Hochzeitsfotografen, mir freie Hand gibt, kann mich gerne ansprechen.

(*) Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: