Kaffeekultur

Am Montag wird im Frankfurter Ostend, in nächster Nähe zur EZB und zur Frankfurter Küche ein neues Kaffeehaus eröffnen. ANIIS – Raum für Kaffeekultur. Und der Kaffee dort ist wirklich spitze. Ich durfte ihn gestern schon kosten. Filterkaffee, handgebrüht. Da drin könnte ich baden. Während ich so meinen Kaffee vor mich hin schlürfte durfte ich ein paar nette Aufnahmen des kleinen Kaffeehauses machen.

Wer also ab Montag lecker Kaffee möchte, der kleine Laden liegt nur einen Steinwurf von der U- und S-Bahnstation Ostend entfernt. Der Weg lohnt sich.

Öffnungszeiten, Montag bis Freitag von 07:30 bis 18:30.

Und wem es dort gefällt, der kann auch bei Facebook gefällt mir klicken.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.