Marlboro Mann

Ich mag meinen Kollegen, der sich unerschrocken immer mal wieder von mir fotografieren läßt. Offen, natürlich und immer für ein paar Experimente zu haben. Danke Thomas!

2 Gedanken zu „Marlboro Mann

  • 6. Juli 2015 um 8:49
    Permalink

    Die Serie weiss zu gefallen! Erinnert mich irgendwie an eine Fotoserie mit James Dean, die ich mal gesehen hab. Hast Du die Bilder direkt mit dem S/W-Modus der Kamera aufgenommen? Habe früher mit diesem zu meiner PEN E-PL2 Zeit geknipst und war davon sehr angetan.

    Grüße Flo

    Antworten
    • 6. Juli 2015 um 8:56
      Permalink

      Hi Flo, freut mich, dass dir die Serie gefällt. Die Bilder kommen direkt aus der Kamera. Der Monochrom Art Modus ist da echt genial. Nicht immer einfach mit dem vielen Schwarz aber mehr Drama geht fast nicht.

      Gruß Andreas

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: