Abrissparty

Bestimmt gute 10 Jahre steht das alte Möbel Erbe Gebäude in Hanau Steinheim an der B45 nun leer. Es verfällt vor sich hin und wie oft habe ich mir gedacht, ein schicker Lost Place, direkt vor der Tür, da musst Du mal hin. Nun ja, das ist jetzt durch. Gestern wurde mit einer schicken Abrissparty der Abriss eingeläutet.

Bürgermeister, Abrisspartyshirts, Blasorchester, großer Bagger, Bier und Wurst. Genau das richtige für einen schönen Freitag Abend. Das Volk ist ausgezeichnet amüsiert, der Abriss kann starten. Mit dem Blasorchester geht es zum Hot Spot.

Ein großes Hallo als der Bagger auf das Gelände gefahren wurde. Abladen, Abrissdinges anschnallen und los ging es. Erst wurde ein wenig hinter dem Gebäude gegruschelt, dann ein wenig davor. Ordentlich Staub aufgewirbelt. Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis ein neues großes Einkaufszentrum dort stehen wird. Ich freue mich schon auf die nächste Party.

3 Gedanken zu „Abrissparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: