Frankfurter Flughafen

über Dich wird viel diskutiert. Ich mag Dich hier so kurz vor meiner Tür. Aber! Ich mag Dich nicht, wenn es darum geht hier ein paar ordentliche Sterne zu fotografieren. Du bist einfach zu hell! Hell wie Hölle trifft es hier ein wenig. Und Dein Frankfurt gibt dem noch den Rest. In Deinem Lichtschein läßt sich abends am Fenster lesen. Dein Krach ist lauter als mein Stereoanlange. Und über Chemtrails will ich kein Wort verlieren.

Doch! Ich mag Dich!

Wer mal ein paar ordentliche Startrails sehen will, schaut am besten bei dasFlosen vorbei. Ich denke da kommt bald was großes in seinem Blog.

One Comment

  1. Hey,

    danke fürs Erwähnen 🙂 Na die sind doch auch nicht so übel geworden wie ich finde. Dafür, das es Frankfurt gewesen ist 🙂 Mal sehen, ich bin dieses auch wieder dort, allerdings nur für einen Tag. Mein Blogbeitrag hat aktuell aber leider keine Startrails, sondern überwiegend nur „feste“ Sternchen 🙂 ABER… vielleicht warte ich noch eine Woche mit dem Artikel und füge noch das ein oder andere Startrailbild hinzu 🙂

    Grüße Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.