Alpha 6000

Peter ist seit kurzem Besitzer einer spiegellosen Kamera. Einer Sony! Peter ist der Alpha 6000 Mann. Ich war mit Ihm unterwegs für ein paar Fotos. Entstanden sind ein paar Panoramen. Hier sein sehnsüchtiger Blick (ohne Blick) über Eschborns mystische Felder.

Peterama
Kamera: E-M10 - Brennweite: 15mm - Blende: f/2.5 - Zeit:1/640 sec - ISO: ISO100 - Datum: 13.10.2015 - 12:46
Peterama

Und ein paar weitere nette Peterpressionen. Es bedarf noch ein wenig Überzeugungskraft aber Peter, Du machst Dich gut vor der Kamera. Wir müssen das wiederholen. Auch wenn Du mit mir etwas langsamer bist.

Die obligatorischen Häschen und Offenbacher dürfen nicht fehlen.

3 Gedanken zu „Alpha 6000

    • 14. Oktober 2015 um 22:56
      Permalink

      ach Jörg

  • 15. Oktober 2015 um 8:31
    Permalink

    Finde ich auch, auch wenn man „das“ Bild hier nicht sieht, weil es auf Instagram liegt. Das geht besser. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: