Jahresendbilderdurchwühlen und ein Heusenstamm-Kalender

Keine Angst, nicht noch ein Rückblick! Zwar habe ich für mich einmal meine Bilder analysiert, was so fotografiert wurde und wie es im kommenden Jahr mit der Olympus weiter geht. Für Euch gibt es dafür hier was für umsonst, jedenfalls zum downloaden.

Heusenstamm Kalender 2017

Kamera: E-M10 - Brennweite: 15mm - Blende: f/2.2 - Zeit:1/4000 sec - ISO: ISO100 - Datum: 05.08.2015 - 18:53
Heusenstamm Kalender 2017

Ich habe für Euch einen Kalender zum selbstausdrucken erstellt. Mit Bildern, die ich in Heusenstamm, um Heusenstamm herum oder in Rembrücken gemacht haben. Also voll regional und vegan. Ziemlich viel Natur, ein wenig Schloss, manches nicht auf den ersten Blick zu erkennen, anderes auch nicht auf den zweiten oder dritten. Einfach hier drücken und der Download des Kalenders startet.

Heusenstammer Ansichten Kalender

Kamera: AGING CORP. - Brennweite: 15mm - Blende: f/1.7 - Zeit:1/320 sec - ISO: ISO200 - Datum: 30.12.2016 - 12:11
Heusenstammer Ansichten Kalender

Heusenstammer Ansichten Kalender

Kamera: AGING CORP. - Brennweite: 15mm - Blende: f/1.7 - Zeit:1/400 sec - ISO: ISO200 - Datum: 30.12.2016 - 12:11
Heusenstammer Ansichten Kalender

Das Kalendarium ist in A4 hochkant angelegt, und auf jedem handelsüblichen Drucker druckbar. Ich habe ihn mir in ein Klemmbrett gespannt, das kann ich an die Wand hängen und leicht Monat für Monat die Seiten wechseln.

Alternativ wäre eine Ringbindung an der kurzen Seite möglich, ich habe dafür genügend Platz gelassen. Oder ausgedruckt in A5 und zu einem eigenen Notizbüchlein gebunden. Bin gespannt, vielleicht sehe ich hier ein paar Ergebnisse in den Kommentaren, würde mich freuen.

So lange, macht es Euch doch einfach gemütlich hier …

Heusenstamm Kalender 2017

Kamera: E-M10 - Brennweite: 15mm - Blende: f/2.2 - Zeit:1/1000 sec - ISO: ISO100 - Datum: 06.02.2016 - 13:27
Heusenstamm Kalender 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.