Zum Tag des deutschen Apfel

ein paar Outtakes!

Die Freunde des Apfels-v2

Die Freunde des Apfels-v2

Dem deutschen Apfel ist seit 2010 der 11. Januar gewidmet. Der Tag des deutschen Apfels wurde von allen wichtigen Apfel-Erzeugerorganisationen Deutschlands ins Leben gerufen. Initiatoren unterstützen den Aktionstag, der im Rahmen der Verbraucherkampagne „Deutschland – Mein Garten“ stattfindet. Am 11. Januar 2010 wurden kostenlos 40.000 Äpfel in den fünf Großstädten Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig und München verteilt. Ziel der Maßnahme war es, auf deutsche Äpfel aufmerksam zu machen und das Wissen um die verschiedenen Sorten und ihre Anwendungsbereiche zu vergrößern.

Quelle: Wikipedia

Eine Zwiebel

Kamera: E-M5MarkII - Brennweite: 25mm - Blende: f/1.8 - Zeit:1/160 sec - ISO: ISO200 - Datum: 11.01.2017 - 12:46
Eine Zwiebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.