Sommerpause

1. Juni, Bergfest der Kalenderwoche 22 im Jahre 2017, meteorologischer Sommeranfang und

objektivunterwegs.de geht in die Sommerpause

S-Bahn in Eschborn Süd
S-Bahn in Eschborn Süd

 

Wie die kleine Piemont-Kirsche, brauche ich für meine Foto-QA mal eine kleine Pause. Einfach mal die Kamera zur Seite legen, neu sammeln, neue Ideen finden, neue Inspiration, mal was anderes machen, vielleicht auch überdenken, was bisher hier geschehen ist.

Nicht jede Blume anstarren und sich überlegen, ob das ein Motiv für diesen (dieses?) Blog wäre. Prioritäten abwägen und aufräumen, die freie Zeit neu einteilen und tief durchatmen.

Pflanzengewuschel
Pflanzengewuschel
 Konfettisammlung
Konfettisammlung
Auf der Seidenstraße
Auf der Seidenstraße
Es muss immer was rotes im Bild sein
Es muss immer was rotes im Bild sein

 

Wäre schön, wenn die (der?) Hardcore-Mitleser bleiben würden, es haben sich immerhin 121 Artikel in den letzten 2 Jahren angesammelt (und Drafts im 2stelligen Bereich). Ihr könnt also ausgiebig stöbern und dürft fleissig kommentieren.

Wir lesen uns frühestens nach den Sommerferien wieder. Behaltet mich weiterhin in Eurem RSS-Reader.

Dringendst
Dringendst

4 Gedanken zu „Sommerpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: