Über

Was passiert wenn ich wirklich jeden Tag eine Kamera bei mir habe. Was entstehen dabei für Bilder. Auf dem Weg zur Arbeit, während der Arbeit, nach der Arbeit. Auf dem Heimweg, in meiner Freizeit, in der Bahn oder am Bahnhof. Beim Kaffee trinken mit Kollegen oder Freunden. Im Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Ein Experiment! Bilder erstellen, Bilder bearbeiten, Bilder teilen. Von unterwegs, frei von Einschränkungen, einfach immer und überall.

Abseits von Facebook, Instagram, Flickr und Co. Mit der Nebenbei-Kamera. Klein und schnuckelig! In meinem Nebenbei-Blog. Der Fokus liegt hier auf den Bildern die ich schieße, kleine Gedanken dazu, vielleicht auch mal ein längerer Text, eine Erklärung zu der Kamera und ihren Einstellungen.

Die Kamera auf Drama gestellt! Das Ausreizen der Möglichkeiten, das Entdecken der Grenzen, diese überschreiten, sprengen, missachten. Oder im Rahmen der Regeln bestehendes ausbauen oder neues entdecken.