3 Tage Regenwetter

Und kein Ende in Sicht. Ich mags! Auch Papas Garten freut das und ich freue mich dann noch viel mehr, dort dann wieder Erdbeeren klauen zu können. Ein Teufelskreis der Freude. So einfach werde ich glücklich, wunderbar!

gedroppt
gedroppt

Nebenbei, perfektes Wetter um im Büro zu sitzen. Das Prasseln des Regens an der Fensterscheibe ist viel zu beruhigend, um nicht in einen sanften und gesunden Büroschlaf zu fallen. Einfach gemütlich, mit dem leisen Donnergrollen im Hintergrund. Viel zu lange habe ich das schon nicht mehr gehört.

Kopf unter Wasser und einfach mal tief einatmen! 

Beruhigendes, wunderschönes Eschborn Süd.

Businessschirme
Businessschirme
Scheibenwischer
Scheibenwischer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: